Mein Interesse für das Strafrecht hat sich bereits zu Beginn des Studiums heraus kristallisiert, so dass ich meine berufliche Laufbahn von vornherein auf das Gebiet der Strafverteidigung ausgerichtet habe.

Bereits im Studium an der Goethe- Universität in Frankfurt wählte ich den Schwerpunkt Kriminalwissenschaften.

Während meines zweijährigen Referendariats am Landgericht Frankfurt am Main legte ich auch hier den Fokus der Ausbildung auf das Strafrecht. So absolvierte ich zunächst eine Station bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt.

Anschließend verbrachte ich 1 Jahr bei dem renommierten Rechtsanwalt und Strafverteidiger Thorsten Tuma.

Nach meiner Zulassung als Rechtsanwältin, ließ ich mich in der Bürogemeinschaft am Kaiserplatz in Frankfurt am Main als Rechtsanwältin und Strafverteidigerin nieder.

Meine Arbeit ist individuell auf Ihren Fall abgestimmt. Dabei bilden Vertrauen und Diskretion für mich die Basis jeder Mandatierung. Insoweit lege ich besonderen Wert auf die gründ­liche Akten­bear­bei­tung sowie die sorgfältige Vorbe­reitung des Mandan­ten auf die Hauptverhandlung.